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Unsere Mission - Mehr für dich
Der akute Fachkräftemangel, vor allem in der Pflege, erfordert eine durchdachte und zielgerichtete Employer Branding-Strategie.
Kunde
Adecco Medical
Zielgruppe
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Medizinische & Pflege-Fachkräfte
Ziel
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Fokus auf Senkung des Overall CPA​
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Zentrale Unterstützung (Portal) ebenso wie lokale Standorte
Maßnahmen
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Programmatic Advertising als wiederkehrender Touchpoint​
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Erstansprache / Awareness​
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Retargeting​
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Automatisierte zielgruppenindividuelle Werbemittel (Job, Region, CTA)​
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Einsatz einer DMP (Statistische Zwillinge)
Unsere Aufgabe war es, das umfassende Benefit Programm der Adecco Medical in zwei aufeinanderfolgende Phasen zu bewerben.
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In der ersten Phase sollten die Benefits im Vordergrund stehen.
Mehr für Dich bedeutet: Mehr Wertschätzung, Mehr Entspannung und Mehr Ruhezeiten. Diese Vorteile mussten die potenziellen Arbeitnehmer:innen zur richtigen Zeit erreichen.
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In der zweiten Phase ging es darum, die gewonnene Aufmerksamkeit der Zielgruppe in konkrete Leads umzuwandeln. Diese gelang uns mit großem Erfolg, dank eines datengestützten Technologie-Setups und einer durchdachten Kampagnenmechanik.
Von der Benefit-Kommunikation zur Generierung von Bewerbungen – so funktioniert Employer Branding.
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