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Unsere Mission - Mehr für dich

Der akute Fachkräftemangel, vor allem in der Pflege, erfordert eine durchdachte und zielgerichtete Employer Branding-Strategie.

Kunde

Adecco Medical

Zielgruppe

  • Medizinische & Pflege-Fachkräfte 

Ziel

  • Fokus auf Senkung des Overall CPA​

  • Zentrale Unterstützung (Portal) ebenso wie lokale Standorte

Maßnahmen

  • Programmatic Advertising als wiederkehrender Touchpoint​

  • Erstansprache / Awareness​

  • Retargeting​

  • Automatisierte zielgruppenindividuelle Werbemittel (Job, Region, CTA)​

  • Einsatz einer DMP (Statistische Zwillinge)

Unsere Aufgabe war es, das umfassende Benefit Programm der Adecco Medical in zwei aufeinanderfolgende Phasen zu bewerben. 

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In der ersten Phase sollten die Benefits im Vordergrund stehen. 
Mehr für Dich bedeutet: Mehr Wertschätzung, Mehr Entspannung und Mehr Ruhezeiten. Diese Vorteile mussten die potenziellen Arbeitnehmer:innen zur richtigen Zeit erreichen. 

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In der zweiten Phase ging es darum, die gewonnene Aufmerksamkeit der Zielgruppe in konkrete Leads umzuwandeln. Diese gelang uns mit großem Erfolg, dank eines datengestützten Technologie-Setups und einer durchdachten Kampagnenmechanik.  
 
Von der Benefit-Kommunikation zur Generierung von Bewerbungen – so funktioniert Employer Branding. 

Neugierig geworden?

Lassen Sie uns über Ihre individuelle Situation oder auch über konkrete spannende Projekte sprechen - wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch. 

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